Was bisher geschah teil 27


Nun ja ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, jedenfalls für mich ist 2017 kein so gutes Jahr, es fing schon scheiße an und zieht sich noch immer, jetzt weniger weil ich Trans* bin oder die Brust OP letztes Jahr hatte, sondern weil einige Menschen versuchen mir das leben schwer zu machen, da ich lediglich mal einen kleinen Fehler beging, aber mich deswegen unterkriegen lassen? niemals werde ich mich unterkriegen lassen, von niemandem, da bin ich wie ein Löwe der bis zum bitteren ende kämpft.

Meine Brüste sind nun soweit abgeheilt, so das ich seit ca. April/Mai nicht mehr den Kompressions BH tragen muss, nun ärgert mich aber etwas anderes besonders an der rechten Brust, dort an einer stelle juckt es manchmal ziemlich heftig, so das mir dort schon ausversehen etwas Haut aufgekratzt hatte, ich weiß aber nicht was es ist und muss es mal vom Arzt untersuchen lassen, vllt. ist es ja etwas mit der Haut wie z.b. allergische Reaktion auf etwas, oder vllt. spielen die Nerven verrückt, die sich neu verbinden und darum das Gefühl erzeugen es würde jucken.
Das andere Problem ist nun auch die BH Wahl, momentan trug ich ab und an so einen Stoff BH ohne Bügel, wodurch aber nach einiger Zeit die Brüste anfingen auch wehzutun, und ich daher momentan gar keinen BH trage, und nein der Stoff BH war nicht zu eng oder so was, ich denke eher es lag daran, das die Brüste mehr zur Körpermitte gedrückt wurden, da aber leider zwischen den Brüsten ca. 12cm liegen und die Brüste dorthin gedrückt wurden, denke ich das es dadurch kam mit dem Schmerz, desweiteren muss ich auch mal demnächst nach passenden BH’s schauen oder irgendwo mal die korrekte Größe ausmessen lassen um den perfekt sitzenden BH zu finden.

LG eure Mandy

 


Desweiteren hatte ich auch an der Bilderserie zu meinen Brüsten weitergemacht, hier die Bilder: (Sory falls die durcheinander sind, WordPress kriegt die Ordnung der Bilder nicht hin).

Über tsmandy
Ich bin Mandy und Transsexuell, dies ist mein Blog, und hier gelangt ihr zum about me: https://tsmandy.wordpress.com/about/

Kommentare sind geschlossen.

